Auch die Klassenlehrerinnen der vierten Klassen hatten gemeinsam beschlossen: Weiberfastnacht ohne eine fröhliche, bunte und ausgelassene Karnevalsfeier geht nicht!

Damit alle Kinder, auch die, die sich vielleicht nicht verkleiden können oder mögen, an unserer Video-Karnevals-Party teilnehmen konnten, haben wir Lehrerinnen für jedes Kind ein bisschen Karneval „in die Tüte“ gepackt. Alle bekamen einen kleinen Gruß, etwas Süßes, ein kräftiges Händchen Konfetti, eine Bastelvorlage für eine Maske und einen Luftballon von uns geschenkt. Damit wurde das verkleidete Stopptanz-Bilderraten-Memory-Video-Meeting an Weiberfastnacht noch ein bisschen bunter!

Und weil ihre Eltern unsere Schülerinnen und Schüler, aber auch uns, so toll unterstützen, haben auch sie ein kleines Dankeschön bekommen ;-)!