Spendenlauf

29.06.2021 08:00 - 12:00

Da der Sportplatz am geplanten Termin kurzfristig noch von der Europa-Schule genutzt werden musste, haben wir den Termin auf Dienstag, den 29.06.2021 verlegt.

Das 1.Schuljahr startet um 8 Uhr von der Schule aus, danach folgt um 9 Uhr das 2.Schuljahr, um 10 Uhr das 3.Schuljahr und um 11 Uhr das 4.Schuljahr. Jede Klasse wird ca. eine Stunde unterwegs sein, da wir die Schuljahr beim Spendenlauf vor Ort nicht mischen wollen. Pro gelaufene Runde erhalten die Kinder ein Gummiband + jeweils 3 für die gelaufene Strecke von der Schule zum Sportplatz. Am Schluss werden alle Bänder gezählt und die gelaufenen Runden auf dem Spendenzettel vermerkt.

Die Kinder erhalten von ihren Spendern pro gelaufene Runde auf dem Sportplatz Oberlar einen vorher vereinbarten Betrag. Den entsprechenden Spendenzettel haben bereits alle Kinder erhalten. Dies Spenden kommen den Kindern der Janosch-Grundschule zugute. Auch soziale Projekte werden damit unterstützt.