Erneut nahmen wir erfolgreich mit einer Fußballmannschaft am Grundschulcup der KGS Schloßstraße und des SF Troisdorf 05 teil. Das Turnier fand im Sportpark Oberlar statt. Die Vorrunde schlossen wir souverän mit zwei Siegen und einem Unentschieden ab. Neu in diesem Jahr war die Möglichkeit, die Ergebnisse der Vorrunde live über das Smartphone zu verfolgen. Somit konnte auch der Rest der Schule mit uns fiebern. Ähnlich wie im letzten Jahr, zogen wir nach gewonnenem Viertelfinale und einem Elfmeterschießen im Halbfinale in das Finale ein. Im Finale mussten wir uns leider gegen die GGS Siegauenschule geschlagen geben. Wir sind stolz auf unsere erneute Silbermedaille und werden die Mission „Goldmedaille“ im nächsten Jahr wieder angehen!