32 knobelfreudige Schülerinnen und Schüler unserer 3. und 4. Schuljahre haben unter der Leitung von Frau König und Frau Lienert am 18. April erfolgreich am diesjährigen Känguru-Wettbewerb teilgenommen.

Der Känguru-Wettbewerb, eine weltweit beliebte mathematische Herausforderung, begeistert jedes Jahr tausende Schülerinnen und Schülern. Mit Begeisterung und Eifer haben unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr mathematisches Können in einem 75-minütigen Multiple-Choice-Test unter Beweis gestellt und knifflige Aufgaben bearbeitet.

Wir sind besonders stolz auf das Engagement und die Leistungsbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler. Ihre Teilnahme am Känguru-Wettbewerb zeigt nicht nur ihr mathematisches Interesse, sondern auch ihren Einsatz für außerschulisches Lernen und ihre Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen freiwillig zu stellen.

Nun warten wir gespannt auf die Auswertung der Ergebnisse!