Was für eine Überraschung: Heute erfuhren die Kinder der 3. und 4. Schuljahre, dass sie zu einer besonderen Englischstunde in die Aula gehen sollten. Auf einer großen Leinwand entdeckten sie Buchseiten aus ihren Englischbüchern wieder und sahen einen englischen Videoclip mit Mr. Matt. Das Erstaunen war groß, als plötzlich Mr. Matt live auf der Bühne stand und die Kinder nicht mehr als Filmfigur ansprach, sondern ganz real vor Ihnen stand.

Nun folgte eine bunte, fröhliche Englischstunde mit Mr. Matt, der mit ihnen sang, tanzte und eine kleine Konversation führte.

Auch die Kollegen und Mitarbeiter der Janosch Grundschule hatten ihren Spaß mit Mr. Matt aus Brighton in Großbritanien, der den Schalk im Nacken hatte.Somit waren alle zum Schluss durch eine tolle Erfahrung reicher und konnten ihre Englischkenntnisse sicher weiter ausbauen.

Mr. Matt besucht diesmal nur 5 Schulen in Deutschland und wir waren dabei!!!

Ein großer Dank geht an Frau Bessieres, die alles perfekt organisiert und dieses Treffen überhaupt ermöglicht hatte!