Im November 2018 fanden die Martinslose wieder reißenden Absatz. Dafür sorgten nicht nur unsere vielen motivierten Schülerinnen und Schüler beim Verkauf der Lose in ihren Familien, bei Freunden und Nachbarn, sondern auch die vielen Oberlarer Vereinsmitglieder und Geschäftsleute. Dieses Jahr gab es einen besonderen Hauptgewinn gesponsert durch den Hobby-Piloten Jürgen Scheiwe aus Hangelar: einen Rundflug über Köln-Bonn. Am Sonntag, den 20.01.2019, bei herrlichem Sonnenschein konnten die 3 Gewinnerinnen ihren Rundflug antreten. Um 12.28 Uhr hob das Flugzeug ab. Eine Stunde konnten Emma, Franziska und Frau Hess den einstündigen Rundflug genießen. Zunächst konnten sie den Kölner Dom von oben bewundern und danach flogen sie weiter über Bonn, am Rhein entlang bis nach Koblenz und weiter über das wunderschöne Rheinland zurück nach Sankt Augustin zum Flughafen Hangelar. Begeistert stiegen alle wieder nach einer sanften Landung aus und werden sicherlich noch lange an dieses besondere Erlebnis zurückdenken.