Heute war es wieder soweit. Seit letzter Woche, gibt es nun jeden Dienstag eine Tanz-Pause auf dem Schulhof mit Herrn Neumann und Frau Pflug.

Die Begeisterung unter den Kindern, aber auch unter den Erwachsenen ist riesig. Zur ausgewählten Musik wird ausgelassen getanzt. Dabei werden zum einen Tanzbewegungen von Herrn Neumann und Frau Pflug vorgeführt und die Kinder dadurch zum Mittanzen animiert und zum anderen können sich die Kinder auch frei zur Musik bewegen.

Die Kinder nehmen das Tanzangebot begeistert an, was nicht zuletzt an der mitreißenden, guten Stimmung liegt, die Herr Neumann und Frau Pflug beim Mittanzen verbreiten.

Als die Tanz-Pause vorbei war meinten viele Kinder, dass sie sich bereits auf die nächste Tanz-Pause freuen würden. Somit dürfte das neue Angebot bereits jetzt ein großer Erfolg sein.