Der Laufwettbewerb Speed 4 ist bundesweit zum größten Bewegungsprojekt für Grundschülerinnen und Grundschüler geworden. Das Team von Speed 4 besuchte die Janosch-Grundschule und alle Kinder nahmen am Laufparcours teil. Damit hatten sie die Möglichkeit an der Speed 4 Meisterschaft in Köln-Porz-Lind teilzunehmen. Die Kinder der Janosch-Grundschule zeigten auch dort durchweg sehr gute Leistungen. Pro Jahrgang und getrennt nach Mädchen und Jungen wurden die schnellsten Läuferinnen und Läufer ermittelt.

speed-4-daniel-und-nastasja

Daniel und Nastasja, 3a

Im 1. Schuljahr kamen Nils und Robin auf den ersten und zweiten Platz. Celina belegte den 10. Platz. Für die zweiten Schuljahre errang bei den Mädchen Melycia den ersten Platz, Kimberly den 7. und Abigail den 8.Platz. Colin konnte den 6. Platz, Ege den 7., Nathan H. den 8. und Nathan W. den 10. Platz belegen. Auch bei den 3. Schuljahren konnten erste Plätze durch Kinder der Janosch Grundschule erreicht werden: Nastasja bei den Mädchen und Daniel bei den Jungen. Leonie kam auf den 5. und Nils auf den 7. Platz. Für die 4. Schuljahre belegte Mouna den 8., Timo den 3. und Flako den 9. Platz.

Eine großartige Leistung von allen Kindern. Herzlichen Glückwunsch!!!

nathan-und-melycia

Nathan und Melycia, 2b.

nils

Nils, 3b

Alle Kinder waren mächtig stolz!