Aufgrund der aktuellen Hitze beginnen wir mit dem Schulfest um 9 Uhr und enden um 12 Uhr.

Die Kinder bringen bitte auf jeden Fall eine Trinkflasche mit, die sie sich bei Bedarf am Wasserhahn auffüllen können.