Neu: 3.pädagogischer Ganztag gemeinsam mit der Trogata

02.06.2021 08:00 - 18:00

An diesem Tag war eigentlich der ganztägige Ausflug der Trogata-Mitarbeiter/innen und der Ausflug ab 12 Uhr des Lehrerkollegiums geplant. Dann wäre die Trogata den gesamten Tag geschlossen gewesen und der Unterricht hätte nur bis 11.40 Uhr stattfinden können.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir nun alle zum zweiten Mal auf unsere Ausflüge verzichten.

Alternativ möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, noch einen weiteren gemeinsamen pädagogischen Ganztag zusammen mit beiden Kollegien (Schule+Trogata) an diesem Tag durchzuführen. Somit verlängert sich das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt um einen weiteren Tag für Ihre Kinder.

Damit ist am 2.6. sowohl die Schule als auch die Trogata ganztägig geschlossen!