Mitgliedschaft im Förderverein

Wenn Sie Mitglied werden wollen, können Sie sich rechts den Flyer des Fördervereins herunterladen, an dem auch die Beitrittserklärung angehängt ist. Einfach ausfüllen und in der Schule im Sekretariat abgeben oder an die Schule per Post schicken. Der Mindestbeitrag beträgt nur 1,- € im Monat.

Natürlich kann jedes Mitglied auch aktiv mitarbeiten. Dazu nehmen Sie an den Fördervereinssitzungen teil, können sich dort für vakante Posten wählen lassen oder auch direkt bei verschiedenen Aktionen wie z.B. einem Schulfest aktiv mithelfen. Vielleicht können Sie auch innovative Ideen zur Weiterentwicklung des Fördervereins beitragen.

Auch ganz praktischer Natur kann die Mitarbeit im Förderverein aussehen, indem bei Schulfesten Fördervereinsmitglieder in besonderer Weise beim Auf- und Abbau mithelfen, Kuchenstände organisieren oder Vieles mehr.

1. vom 22.05.2021 Neues vom Förderverein

Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung:

Einladung Mitgliederversammlung 23.5.23