Spendenlauf 2022/2023

23.09.2022 08:00 - 12:00

Am 23.09.2022 werden wir einen Spendenlauf auf dem Sportplatz Oberlar durchführen. Den genauen Ablauf an dem Tag geben wir zeitnah in den Klassen bekannt.

Pro gelaufene Runde erhalten die Kinder ein Gummiband + jeweils 3 für die gelaufene Strecke von der Schule zum Sportplatz. Am Schluss werden alle Bänder gezählt und die gelaufenen Runden auf einem Spendenzettel vermerkt.

Die Kinder erhalten von ihren Spendern pro gelaufene Runde auf dem Sportplatz Oberlar einen vorher vereinbarten Betrag. Den entsprechenden Spendenzettel erhalten alle Kinder im Vorfeld, um genügend Zeit zu haben, passende Spender zu finden. Die diesjährigen Spenden wollen wir für ein großes Zirkusprojekt am Ende dieses Schuljahres nutzen.